Fixdisplay.de

Apple Watch Display Austausch

Bitte füllen Sie dieses Formular so vollständig wie möglich aus, um von uns ein Versandlabel zu erhalten damit Sie Ihr Gerät zu uns schicken können.

--------------------

Versandportal

Zunächst einmal sollte vor dem Versand ein Backup der gesamten Daten durchgeführt werden, da wir aus haftungstechnischen Gründen keine Garantie auf die Daten übernehmen können. Grundsätzlich sollten die Daten also vorher gesichert werden, sofern dies möglich ist.
Wir möchten nach der erfolgten Reparatur alle Funktionen des Smartphones überprüfen können, da ggf. auch nicht schadhafte Teile bei der Reparatur zeitweise bewegt oder ersetzt werden mussten. Es ist also sinnvoll, das Smartphone gänzlich entsperrt einzuschicken. Wenn dies nicht möglich ist, sollte der Sperrcode händisch notiert der Sendung beiliegen.

Außerdem wichtig:
– Der Wecker muss deaktiviert sein.
– Der Sperrcode sollte entfernt sein oder der Sendung beiliegen.
– Entnehmen Sie Ihre Sim-Karte.

Wir können die Wasserdichtigkeit nicht garantieren. Selbstverständlich werden die Dichtungen so gut es geht wieder verbaut, allerdings wurde die werkseitige Versiegelung geöffnet und ist somit beschädigt.
Hier findest du ein paar Informationen zum Thema Feuchtigkeitsschutz beim Watch:
Apple – Wasser- und andere Flüssigkeitsschäden

Ihr Smartphone ist ein besonderer persönlicher Gegenstand und sollte dementsprechend gut geschützt werden. Sparen Sie nicht an Füll- oder Verpackungsmaterial – so werden Transportschäden vermieden.
Tipps zum Versand
Nutzen Sie zerknülltes Zeitungspapier oder Verpackungsmaterial erhaltener Sendungen (Schaumpellets, Luftpolsterfolie) für die Polsterung.
Nach Möglichkeit sollte das Smartphone im Originalkarton versendet werden, der in einem ausreichend großen Paket gut gepolstert untergebracht wird.
Sollte der Originalkarton fehlen, ist eine noch sorgfältigere Umwicklung mit Verpackungsmaterial von besonderer Wichtigkeit.
Der Versand in einem Luftpolsterumschlag ist mit und ohne Karton NICHT AUSREICHEND.
Verkleben Sie den Karton mehrfach und über Kreuz.

Der Hin- und Rückversand innerhalb Deutschlands ist bei uns kostenlos. Wir versenden aus Sicherheitsgründen ausschließlich mit DHL. Dort sind unsere Pakete bis zu 500,- € versichert.
Wir berechnen unsere Leistungen erst nach dem erfolgten Abschluss unserer Arbeiten.

Beispielhafter Ablauf:
– Der Kunde schickt uns sein Gerät.
– Wir reparieren das Gerät.
– Wir senden eine Rechnung an den Kunden.
– Die Rechnung wird bezahlt.
– Das Gerät wird zurückgesendet.

Gezahlt werden kann via PayPal oder per Überweisung. Bei der Zahlung per PayPal erhalten wir das Geld umgehend und können das Gerät dadurch schnell versenden. Bei der Zahlung per Überweisung dauert es je nach Wochentag und Bank einige Tage, bis das Geld bei uns auf dem Konto ist und wir die Rücksendung veranlassen.

Inklusive Hin- und Rückversand müssen Sie in der Regel nie länger als 3-5 Tage auf Ihr Smartphone verzichten. Dieser Zeitraum wird durch die jeweiligen Wochentage und die Zahlungsart bestimmt – Wochenenden, Feiertage und Überweisungen verzögern den Vorgang

Wir unterziehen alle Endgeräte und Gadgets einer ausführlichen Diagnose und zeichnen diese mit einer Kamera auf. Sollten uns zusätzliche Schäden oder Fehler auffallen, die Sie nicht in der Schadensbeschreibung aufgeführt haben, wenden wir uns via E-Mail an Sie und besprechen die folgenden Schritte.